Kunst und Kreativ Therapie

Kunst und Kreativ Therapie

Dich mit Deiner Kreativität auszudrücken und zu befassen kann Dir einen Zugang zu Deiner inneren und unbewussten Welt eröffnen.

Stell Dir vor, du könntest wieder ein spielendes Kind sein, die Zeit vergessen und einfach im Flow des Seins verweilen. Du kannst all Deine Wünsche und Bedürfnisse bildhaft darstellen und schon ein Stückchen näher in Deine Realität, Dein Bewusstsein bringen.

Das alles ganz ohne dem Druck ein Meisterhaftes Kunstwerk für jedermann zu schaffen, sondern ganz allein für Dich, Deinem Ausdruck und um des Tun`s Willen .

  • Das Gestalten ermöglicht es Dir, Dich ohne Worte auszudrücken. Es macht Dein Unbewußtes-,unsichtbares  wieder sichtbar.

Das ist Kunst und Kreativ-„Therapie“ . Eine Methode, die mir selber, in meiner Kinderwunsch Zeit Türen geöffnet und  den Weg zu mehr Entspannung geebnet hat.